Gute Qualität Mundanabole steroide en ventes
Gute Qualität Mundanabole steroide en ventes
Ich erhielt mein Paket. Sehr schnell. Erstes Mal. Keine Mühe. Danke für Ihre Geduld. Ich werde mehr Aufträge bald machen.

—— Robert von US

Das Verschiffen ist erstaunlich und die Produkte kamen in nur 4 Tage an. Und die Qualität ist wirklich gut. Das Feedback von unseren Kunden sind alles positiv. Danke!

—— Rafael von Brasilien

Ich bin online Chat Jetzt

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

1 2 3
Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Holybiological
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 7,000,000-8,000,000
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Wir vermarkten die Steroidhormonpulver auf der ganzen Erde. besonders sind wir sogar stark, das Steroidhormonpulver in USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland, Spanien, Romanin, Italien, Frankreich, Brasilien, Paraguay, Australien und so weiter zu liefern.

 

Wir stellten unser eigenes Forschung und Entwicklung Labor in Shenzhen her, das über 20 erfahrenen Chemikern einschließt. Dank ihre sehr starke R&D-Fähigkeit und harte Arbeit, haben wir oberste neue Technologien für unser Pulver entwickelt. Unterdessen arbeiten wir mit unseren Kunden mit allen Arten Methoden, Vertragsforschung, kundenspezifische Synthese, kundenspezifische Herstellung, wir würden versuchen unser Bestes, um alle unsere Kunden mit ihren Anforderungen zufriedenzustellen zusammen.

 

Unsere Firma besitzt ein starkes R&D-Team investiert enorme Geldsummen und sich anschließt Kraft mit inländischen Universitäten, um neueres Steroidpulver, anaboles Steroid, injizierbares Steroid und halb fertiges Steroidprodukt zu erzeugen, um sich dem Markt anzupassen. Wir haben mehr als 20 Arten Produktpatent bis 2010. Unser Geschäft verbreitet zu vielen Industrie einschließlich Eignungsbereich, Klinik, Institution, Pharmaindustrie und so weiter. Wir hoffen, lange Geschäftsverbindungen mit den weltweiten Kunden aufzubauen. Begrüßen Sie warm Ihre Inspektion und Anleitung.

 

Wir führten auch die SGS-Zustimmungs-und -Umweltmanagement-ISO9001 System-Bescheinigung.

Kontaktdaten
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Alice

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home About Us

History

Good quality Oral Anabolic Steroids for sales
Good quality Oral Anabolic Steroids for sales
I got my package. Very fast. First time. No hassles. Thank you for your patience. I will be making some more orders soon.

—— Robert From US

The shipping is amazing, and the products arrived in only 4 days. And the quality is really good. The feedback from our customers are all positive. Thanks!

—— Rafael from Brazil

I'm Online Chat Now

Hubei Holy Biological Co., Ltd.

1 2 3
Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd. Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Holybiological
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 7,000,000-8,000,000
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

We market the steroid hormone powders all over the world. especially, we are even strong to supply the steroid hormone powder in USA, UK, Canada, Germany, Spain, Romanin, Italy, France, Brazil, Paraguay, Australia and so on.

 

We established our own Research and Development laboratory in Shenzhen , which includes over 20 experienced chemists. Thanks to their very strong R&D capability and hard work, we have been developing top advanced technologies for our powder. Meanwhile, we are cooperating with our customers with all kinds of methods, Contract research, Custom Synthesis, Custom manufacturing, we would try our best to satisfy all of our customers with their requirements.

 

Our company owns a strong R&D team will invest huge sums of money and join force with domestic universities to generate more new steroid powder, anabolic steroid, injectable steroid and semi-finished steroid product to adapt to the market. We have more than 20 kinds of product patent until 2010. Our business spreads to many industry including fitness area, clinic, institution, pharmaceutical industry and so on. We hope to build a long business relations with the worldwide clients. Warmly welcome your inspection and guidance.

 

We also passed the SGS Approval and ISO9001 Environmental Management System Certification.

Contact Details
Hubei Holy Biological Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Alice

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)